Meine Reisen haben mich schon einmal um die Welt geführt, zwar nicht in alle Länder, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die Welt ist groß und ich möchte so viel wie möglich sehen. Um möglichst viel von den Reisen zu haben, möchte ich alle wichtigen Momente festhalten, damit ich mich immer wieder daran erinnern kann.


Ich habe schon mehrere Blogs veröffentlicht und bin jetzt gerade „umgezogen“ zu WordPress. 

Gerade bereite ich einen neuen Blog vor, der während meiner Reise nach Islands Westfjorden und Grönland im Sommer entstehen wird. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s